RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanSpieleLink UsZum PortalZur Startseite

Kennedy Infoportal - Forum » On Tour » Boston / Brookline » Boston mit meinen Söhnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immo-pit immo-pit ist männlich
Jungspund

Boston mit meinen Söhnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meinen beiden Söhnen, John F. und Benjamin, im letzten Jahr im November anlässlich des 50. Todestag von JFK in Boston, Washington D.C. und Dallas. Wir haben einen kleinen, interessanten Reisebericht auf meiner Seite
www.john-f-kennedy.org.
Einfach reinschauen, wer Interesse hat

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von immo-pit am 17 Jul, 2014 00:23 25.

16 Jul, 2014 23:47 08 immo-pit ist offline Email an immo-pit senden Homepage von immo-pit Beiträge von immo-pit suchen Nehmen Sie immo-pit in Ihre Freundesliste auf
JFKInfo JFKInfo ist männlich
Administrator

Boston mit meinen Söhnen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo immo-pit,

danke für den Beitrag. Sieht sehr interessant aus und auch Deine Homepage ist sehr gelungen.

Gruß, JFKInfo cool

17 Jul, 2014 00:00 54 JFKInfo ist offline Email an JFKInfo senden Homepage von JFKInfo Beiträge von JFKInfo suchen Nehmen Sie JFKInfo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Kennedy Infoportal - Forum » On Tour » Boston / Brookline » Boston mit meinen Söhnen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 0 | prof. Blocks: 14 | Spy-/Malware: 14
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de